Auf ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr



Hallo zusammen,
ich wünsche euch allen ein gesundes, neues Jahr. Leider hatte ich Ende 2012 nicht die Zeit, diesen Blog intensiv zu betreuen. Aber einer meiner guten Vorsätze für das Jahr 2013 ist, dies nun besser zu gestalten. Ich werde euch in Zukunft regelmäßiger mit neuen Beiträgen zur Entwicklung meines Online-Fußballmanager Browsergame versorgen.

Leider führte ein Personalengpass in meinem arbeitgebenden Unternehmen dazu, dass ich die Weiterentwicklung des Browsergames und auch den Blog für nun schon zwei Monate auf Eis legen musste.

Nun heißt es noch, sich durch den Januar kämpfen, was für mich als angestellten FI-Controller/Betriebswirt mit dem Dezemberabschluss und dem umfangreichen Jahresabschluss nicht gerade ein Zuckerschlecken ist. Dazu noch einen Zusatzlehrgang absolvieren und auf einen ruhigeren Februar hoffen.

Also - auf ein erfolgreiches neues Jahr.Ich wünsche euch bereits jetzt viel Spaß beim Lesen meines Blogs.Wie immer sind Kritiken, Vorschläge usw. immer willkommen.

Kersten

Keine Kommentare

Leave a Reply

Blogger news

Blogroll

About